Wie alt ist Aleksej Lesukov?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist 23. Der größte ist er nicht grade, muss wohl so mit 15 die ersten Steroide zu sich genommen haben und dann hört er auch auf zu wachsen. Wann er angefangen hat, weiß ich nicht. Die Genetik hat anteil daran, wie schnell man Muskeln und/oder Fett auf- oder abbaut und wie stark man ohne jegliche Steroide aufbauen kann. Er wird ne ziemlich extreme Genetik haben, denn er hat schon vor den Steroiden sicherlich schnell Muskeln aufgebaut. Dass er massenweise verschiedene Steroide und Wachstumshormone benutzt, sollte klar sein. ;) Der aufgeblähe Bauch liegt am Organwachstum, dass durch die Wachstumshormone verursacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artur17
01.04.2011, 14:53

Wollte er die Wachstumshormone benutzen, damit mit seine Körpergröße wächst oder das die Muskeln wachsen.  Und wie kann man herrausfinden das man so eine Genetik hat oder nicht hat ausser auf die altmodische art zu trainieren udn dann sehen.

0

Mit 13 hat er angefangen und angeblich auch alleine trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artur17
01.04.2011, 14:30

Aber hat er dann nicht irgendwelche Wachstumsprobleme oder irgendwelche beschwerden. Ich habe gehört das etwas mit seiner Genetik oder so anders ist als bei normalen Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?