Wie alt für "SXTN" Konzert ohne Eltern etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Songs die sie spielen wollen nicht auf dem index sind kann maximal die zuständige Behörde der Stadt den Besuch für Kinder & jugendliche einschränken (was eigentlich nie passiert.)

Ja normalerweise solltest du das dürfen aber einfach mal den Veranstalter fragen.

Ich hoff mal ab 16, weil ich bin zum Zeitpunkt von dem SXTN Konzert selber 16 und will da hin. Aber normalerweise darf man ja ab 16 alleine auf fast jedes Konzert. Habe persönlich jetzt noch nichts davon gehört, dass man da älter sein müsste, weil ich da ja wie gesagt selber hin gehe

hast du schon dein ticket bestellt?

0

Ne, aber sollte man glaub bald tun, weil Köln ist ja zB schon ausverkauft

0
@habihngesehnwow

Ich würde zum Konzert in Leipzig gehen... Ich weiß nicht genau wann das ca. ausverkauft ist.

0

ich kam mit 15 und meine Freundin mit 14 ohne Ausweis rein. Die sind da so locker die kiffen auch auf der Bühne haha

Was möchtest Du wissen?