Wie alt darf Urintest sein?

5 Antworten

Wo denn ? Beim Arzt ? Bei Cops ?
Also bei der Polizei musste live pissen;).
Beim Arzt eig. Auch , vestecken am Körper wird schwer und warm muss es ja auch noch sein ;).

Wieso MUSS es den warm sein? 

0

Weil Pisse warm ist , der der die Probe entgegen nimmt wird sich wundern wenn es keine Körpertemperatur hat ;).

0

Bei einer Probe,  wo es um  Drogen gibt,  kennen die alle Tricks. Du betrügst  dich  nur selbst. 

Ich meine aber beim Artz

0

kommt darauf an bei was für einer urin probe

Urinprobe verweigern, wann sollte man das tun?

Ich habe gehört ein konsument sollte bei einer polizeikontrolle immer den urintest verweigern denn abbauprodukte können noch tage nach dem konsum im urin enthalten sein. Doch wenn er die urinprobe verweigert so wird er zur wache gefahren und muss sowieso einen bluttest machen darum meine frage, warum sollte man denn dann den urintest verweigern??? Was für einen sinn steckt dahinter? In jedem forum steht urinprobe eiskalt verweigern! Warum?

...zur Frage

Urintest für THC manipulieren?

kann ich bei einem urintest einfach (ohne beobachtung) apfelsaft oder so abgeben das aussieht wie Urin? oder wird in den test gesehen ob es überhaupt urin ist? alles wäre ja dann negativ ubd ich denke es würde keiner merken nur halt wenn sie wirklich sehen können das es kein urin ist. bitte um schnelle antwort muss in ner stunde hin

...zur Frage

Wie läuft ein Urintest bei einer Verkehrskontrolle ab?

Darf die Polizei bei einer Verkehrskontrolle beim Drogentest zusehen wie man seinen Urin abgibt oder müssen die wegsehen? Angenommen man ist nicht vorbestraft und mit dem BtMG noch nicht in Konflikt gekommen.

...zur Frage

Urintest Jugendamt

Ich musste beim Jugendamt eine Urinprobe abgeben. Wollte mal fragen falls der Test THC positiv ist ob ich dann noch öfter Tests machen muss und was jetzt halt auf mich zu kommt.
Bin 17 Jahre alt. LG

...zur Frage

Ein woche altes Urin negativ?

eine woche altes urin in urintest für thc negativ?

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar bei 1 Gramm für 3 monate jede Woche?

Habe jetzt so maximal 1 gramm jede woche seit so 2-3 monaten geraucht und muss nun einen urintest machen (in naher zukunft). Gibt es Tricks um ihn zu verfälschen und fällt es auf wenn ich fremden Urin hineinkippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?