Wie alt darf man Detektiv Conan anschauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Detektiv conan ist in filmen ab 12 außer film 2 der ist ab 6 aber die folgen sind Wahrscheinlich auch ab 12 den Manche folgen sind etwas heftig mit etwas viel Blut aber manche gehen noch. also ich hab es mit 11 angefangen zu gucken. Jetzt bin ich 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Anime ist glaube ab 12 Jahren frei gegeben. Aber es gibt viele Serien und Filme die der Altersfreigebung nicht entsprechen. Detektiv Conan kann man auch unter 12 schauen.

Die FSK ist bei 6 Jahren aber der Anime wird ja meist in der geschnittenen Version gezeigt,sonst haette ich ihn mir bestimmt auch nicht als Kind ansehen duerfen.Die Filme sind ab 12 und die ungeschnitten Version wuerde ich auch erst ab 12 Jahren freigeben.

Kommentar von MAANDTO
10.01.2014, 15:43

Auf dem DVD Cover steht FSK 6 drauf und hinten drauf steht ein Siegel: "In ungeschnittener Fassung!"

0

Die Serie ist ab 6, die Filme sind ab 12. (Ausser der Film "Detektiv Conan: Das 14. Ziel" der ist ab 6) einige Folgen sind ab 0

wie alt bist du? Ich schätze mal 9 oder 10 alt. Du darfst es anschauen wenn du mir versprichst keinen Mord zu begehen, so wie die es dort zeigen!

Kommentar von tockthomas
15.07.2013, 16:33

nein ich mache keine mord

0

An deiner Überschrift merke ich, dass du höchstens 10 bist, und es daher nicht gucken darfst.

LG!

ich hab es damals mit 7 oder 8 geschaut :) hatte aber auch nen bissel angst :P

Kommentar von tockthomas
15.07.2013, 16:32

ja aber mach keinen mord wie diesen xD

1

Nach der Altersfreigabe ab 6 Jahren.

Kommentar von tockthomas
15.07.2013, 16:35

ehrlich paar sagen ab 12 oder paar sagen ich darf angucken

0

Do Ju spik Deutsch?

Ich denke man kann es mit jedem Alter noch anschauen. Aber unter 10 würde ich es nicht raten ^^

Was möchtest Du wissen?