wie alt darf ich sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,musst aber echt etwas dafür tun und mehr üben als die anderen ... musst automatisch in kurzer Zeit alles andere 'Nachholen' aber wenn du zielstrebig bist ,schaffst du das :)

Na klar, die Kinderrutsche im Vorgarten tut's doch als Schanzenersatz auch... hauptsache du rutschst die 3x täglich auf einem Serviertablett runter

Ironie enthalten

0

vielen dank :-)

0

Wenn du nicht gerade ein Profi werden willst dann ja :b

wenn du Profi werden willst bist wohl zu alt- ich betreibe skirennsport und trainiere 5 mal die Woche seit einigen Jahren ( jetzt 13 Jahre alt )