Wie alt darf ein Kind maximal sein um gestillt zu werden, und würdet ihr ein fremdes Kind von 15 Jahren stillen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nach obenhin keine Altersgrenze, wenn man sich mit 20 von seiner Mutter noch stillen lässt, dann ist das eben so. Aber beachte: Wichtig ist das die Brust der Frau noch Milch gibt!

Danke, für die Blumen ! Es war mir eine Ehre ihre Frage zu beantworten !

0

Da gibt es kein dürfen, jeder kann das machen wie er will. Aber welcher 15jährige wird da noch mit machen?

Ich würde definitiv keinen 15jährigen mehr stillen.

Ich hab zwei Jahre gestillt. Spätestens mit dem Kindergarten sollte damit Schluss sein.

15jährige sollten der Brust dann definitiv entwöhnt sein. Aber es gibt wohl auch in dieser Richtung Fetische. Ich las kürzlich von einem Paar, wo der Mann 39 Jahre alt ist und seine Freundin ihn stillt. Sie kommt sogar extra deswegen von Arbeit nach Hause.

Gerade mit 2 Jahren verändert sich die Muttermilch nochmal.
Sie produziert dann vermehrt Antikörper gegen Immunerkrankungen.

0