Wie alt darf die Freundin mit 18 sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

17 Jahre alt 35%
18 Jahre alt 23%
16 Jahre alt 17%
15 Jahre alt 11%
19-21 Jahre alt 5%
13 Jahre alt 5%
14 Jahre alt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17 Jahre alt

Das Alter wird nicht gewertet. Was zählt sind die wahren Gefühle :-) Also wenn die Richtige vor die steht, egal welches Alter, dann wirst du das schon merken :) , aber ich denke so 15-19? :))

17 Jahre alt

15-16-17 Jahre alt meiner meinung mit 18, es ist ja eigentlisch egal wie alt was du schreibst, wenn bei dden beiden die Gefühle stimmen ;)

Die kann ruhig auch als 80 Jährige im Bett liegen, Aber nichts unter 16....

Wenn man so eine Frau will, muss es doch nur ums Geld gehen, oder?

0
@Formel1Fan

Wenn man ne Frau will muss man Liebe zeigen und sie dir auch, es sei denn, du willst ne Stricherin.

0

Was möchtest Du wissen?