Wie alt darf die Freundin mit 18 sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

17 Jahre alt 35%
18 Jahre alt 23%
16 Jahre alt 17%
15 Jahre alt 11%
19-21 Jahre alt 5%
13 Jahre alt 5%
14 Jahre alt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17 Jahre alt

Das Alter wird nicht gewertet. Was zählt sind die wahren Gefühle :-) Also wenn die Richtige vor die steht, egal welches Alter, dann wirst du das schon merken :) , aber ich denke so 15-19? :))

17 Jahre alt

15-16-17 Jahre alt meiner meinung mit 18, es ist ja eigentlisch egal wie alt was du schreibst, wenn bei dden beiden die Gefühle stimmen ;)

Die kann ruhig auch als 80 Jährige im Bett liegen, Aber nichts unter 16....

Wenn man so eine Frau will, muss es doch nur ums Geld gehen, oder?

0
@Formel1Fan

Wenn man ne Frau will muss man Liebe zeigen und sie dir auch, es sei denn, du willst ne Stricherin.

0

warum sehe ich so jung auss?

ich bin 18 jahre alt (bald 19) und ich sehe für mein alter sehr jung aus. jedes mal wenn ich ins kino gehe (film ab 18) oder mir kippen kaufe muss ich meinen ausweis zeigen.. was für mich sehr unangenehm ist, da ich diese aufmerksamkeit nicht mag wenn der verkäufer sagt "ausweis bitte" und alle leute gucken. ich habe eine ziemlich extreme soziale angst und auch kein großes selbstbewusst sein und das ich so jung aussehe stört mich wirklich.. was für euch wahrscheinlich nicht verständlich ist.. ich bin auch nur 1,58m groß. naja, meine frage ist wie kommt das eigentlich das ich so jung aussehe? und wie kann ich mich älter schminken oder den eindruck machen ich sei älter? bitte keine dummen kommentare, ich meine es wirklich ernst.

...zur Frage

Will wieder jung sein? (Bin 18!)

Hallo Menschen denken immer dass ich noch jung bin, mein ganzes Leben vor mir haben. Alle denken ich bin noch ein Kind. So maximal 16 Jahre alt. Aber quatsch: ich bin schon 18! Was tut man mit dem Alter wenn man sein Alter abgrundtief hasst? Wäre gerne noch jung.

...zur Frage

Wer darf mit Muttizettel Aufsichtsperson sein?

Hallo, wenn ich auf ein Konzert möchte und dafür einen Muttizettel benötige, da ich zu jung bin um alleine rein zu kommen, wie läuft das dann ab?

Wer darf sozusagen die neue "Mutti" sein? Sprich jeder über 18, oder nur Verwandte?

...zur Frage

Ist man mit 18 Jahren noch jung? Ich komme mir so alt vor ...

Irgendwie fühle ich mich so alt, ich sehe täglich fast nur Menschen über 40 ... kaum Jugendliche ... daher fühle ich mich nicht wie 18, sondern wie 30 oder so ...

Aber ist man mit 18 echt noch jung ?

Wenn Ihr so zurück denkt, unterscheidet sich das Leben eines 18 Jährigen zum Leben eines 25 Jährigen ?

...zur Frage

darf ich meine kleine Schwester zum schwimmen mit nehmen

Meine kleine Schwester ist 4 Jahre alt und ich bin 18 darf ich Sie mit nehmen wenn ich ins schwimmbad gehe ?

...zur Frage

Google-Konto kann nicht erstellt werden?

Hallo,

ich möchte mir ein Google-Konto erstellen, doch leider bin ich mit über 18 etwas zu jung dafür. Immer wird mir angezeigt, dass ich doch zu jung wäre. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?