Kann mir jemand Infos bezüglich eines Leopardengeckos geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich beißen sie nicht. Du kannst sie auch mal aus dem Terrarium Nehmen aber mach das bitte nicht zu oft. Außerdem können Leopardgeckos auauchhm werden, das heißt das du mal deine Hand für ca. 10 Minuten ins Terrarium legen kannst und dann sollten Sie irgendwann von alleine kommen. Zum Alter das ist ganz unterschiedlich es kommt auf die Ernährung Terrarium Größe u.s.w. An. Die Geckos fressen eigentlich alles was in ihr Maul passt aber vergiss nicht das wenn du kleinere Futtertiere verfütterst das du mehr verfütterst. Also du kannst den Heuschrecken, Heimchen, Scharben und Grillen geben aber Lass doch bitte die Finger von Würmern. Du solltest das Futter auch mit Vitamin und Calcium Pulver einstäuben.
Hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Eigentlich beißen sie schon aber ebend nicht so doll also es ist so als wenn du dir in die hand beißt... du kannst sie wie kleine katzen behandeln aber sei vorsichtig wenn sie groß werdwn, da können sie schon mal doller zubeißen.

LG leander

Was möchtest Du wissen?