Wie alt beim ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Grrrrrrr!!! www.seidseit.de

Nackt kuscheln und lecken ist nicht falsch. Condome sind auch nicht falsch. Der richtige Zeitpunkt um "es" zu machen ist dann erreicht wenn sie und du es beide wollt. Du darfst sie schon verführen. 16 ist ein gutes Alter; passt schon.

Ich habe Lrs und jetzt nicht kommen mit das ich dumm bin ;) hab 9. Klasse Gymi 2,5 Durchschnitt bin damit zufrieden ;)

0
@RaptusJeans

Der häufige Fehler/die Verwechslung von "seid" und "seit" geht mir nicht nur bei dir auf den Keks, sondern allgemein. Dass du dumm bist, würde ich nie behaupten (aus dem Alter bin ich raus). Ich selbst habe - wenn ich mich nicht konzentriere - Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung.

Glückwunsch zu deinem guten Notendurchschnitt. Aber LRS oft nur eine faule Ausrede, die zum Himmel stinkt!

0

Ja alles gut find ich gut das es noch Leute gibt die es nicht dirket nach einen Monat Beziehung machen :)

Bin glaub keiner von denen aber das erste mal so mit jemand sein den ich liebe

0

ich finde unter 14 auf keinen fall. Ab 14 ist erlaubt finde aber selbst 14 zu früh. 16 find ich total ok. Ich selbst war 18

Definitiv :) Wenn ihr beide soweit seit, nur zu :P Wenn ihr schon Petting gemacht, und es für euch richtig war, warum soll es dann falsche gewesen sein. Ihr macht was ihr wollte und wie weit ihr seit und nicht was andere denken oder sonstiges

Wen du dafür bereit bist und es nicht eine Sekunde bereust dann ja wen du dir jetzt überlegst nur für eine Sekunde dann nein! und wen ja viel Glück.

Das erfreut einem ja richtig, sowas zu lesen! :D

16 ist ein gutes Alter - besser als 13,14..^^

Und wenn ihr beide bereit dafür seid, dann ist alles i.O.

Viel Erfolg und Spaß.

Mit Kondom ist Sicherer ;) Und dann noch die Pille dann ist alles Perfekt ;) Lass deine Gefühle einfach beim Sex freien lauf ;)

Macht euch kein Stress solange ihr euch beide liebt und verhüttrt wird alles gut ! :)

Ist schon okay. Wenn du an verhütung denkst scheinst du reif dafür zu sein. Wichtig ist das ihr beide es wollt.

Ich schon lang sie hat es mir gesagt das sie bereit is

0

Intuitioooooon

Danke Bruder ;)

0

Was möchtest Du wissen?