Wie (also waagrecht / senkrecht / mit welcher Seite nach oben) sollte man ein Iphone in den Reis legen, nachdem es nass geworden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha :D was für eine geile Überlegung ... Du musst es nur ganz mit reis bedecken am besten wagerecht der Reis macht den Rest für dich ... Und wenn du dich gut mit Handy's auskennst dann Schaub den Akku raus und leg alle teile in Reis ist am Besten :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds einfach komplett mit Reis überdecken, von beiden Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katicarwash
18.11.2015, 00:23

Danke, ja hab ich gemacht, es ist in einer Dose komplett ummantelt vom Reis. Nur hab ich jetzt gedacht, dass das Wasser sich ja im Gerät noch weiter seinen Weg bahnt, wenn ich es auf irgendeine Weise falschrum im Reis liegen hab. Dann nützt ja der Reis außen am Gehäuse auch nix...

0
Kommentar von jimithechainsaw
18.11.2015, 05:38

Doch schon, das Wasser verdunstet mit der Zeit, der Reis nimmt fördert das und nimmt das Wasser auf.

1

Was möchtest Du wissen?