Wie als Mann androgyner wirken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Via Internet ist hier schwer zu raten ... es kommt bei solchen Veränderungswünschen IMMER auf die Person, auf ihre Bewegungen, den Gesamteindruckm den, sie auf andere Menschen macht, auf ihre Ausstrahlung an.

Das beste wäre dieser Mann würde fachlichen Rat bei einer Typen- und Stylingberatung einholen. Sehr hilfreich könnte auch der Rat eines Maskenbildners (einer Maskenbildnerin) bei einem Theater sein.

Man muss eine Person IMMER sehen UND beobachten können, um zu wissen, was zu DIESER Persönlichkeit passt.

Es geht immer darum, das schon Vorhandene entweder zu betonen oder abzuschwächen.

Wenn er weiss - wer er ist - und wen oder was er darstellen möchte , dann wird er den Rat Außenstehende nicht benötigen !

Oder sprichst Du von D i r ? Dann allerdings wünsche ich Dir den Mut , zu Deinen Neigungen zu stehen !

Was möchtest Du wissen?