Wie als Mädchen einen jungen Mann beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn anzusprechen :) was sollst du sonst noch tun können? Höchstens du schickst deinen Kumpel hin wenn du schon im Bus sitzt oder so und der soll einfach mal so tun als würde er ihm hinter deinem Rücken sagen was du von dem hälst. Wäre zwar auch wieder kindisch aaaaaaaber ne Möglichkeit ;) LG

PandaxDD 08.01.2015, 15:53

Das würden meine Kumpels nie machen und ich würde es auch nicht zulassen. Und wenn ers dann wüsste muss ich ihn noch bis Mai sehen. Wie soll ich ihn ansprechen? Er redet immer mit den kleinen Kindern ..da will ich mich auch nicht unbedingt vor meinen Freunden einordnen. Ich dachte wenn er auch Interesse hätte würde er nen Schritt machen;)

0
DevilsLilSister 08.01.2015, 16:11
@PandaxDD

:D ich fänd´s lustig XD du müsstest ja so tun als wüsstest du nicht das dein Kumpel ihm´s gesagt hat, vll. würde er dann auf dich zukommen wenn er´s wüsste ^^ aber wie gesagt die bessere Lösung (finde ich) wäre ihn einfach anzusprechen :D Was genau macht der Typ am Bus? vll. kannst du ihn zu seiner Arbeit irgendwas fragen... wäre sonst vll. bissl komisch gleich mit der Tür in´s Haus zu fallen und zu sagen das du ihn gut findest.

0

Also.. das ist natürlich schwierig wegen dem Alter.. Aber nicht unmöglich, denn wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du wirklich Kontakt zu ihm möchtest, dann suche ihn in Facebook oder ähnlichem und schreibe ihn an. Das ist denke ich die einzige Möglichkeit ihn anzusprechen ohne reden zu müssen.. Dazu musst du aber seinen Namen heraus finden :)

PandaxDD 08.01.2015, 15:43

Das mit Facebook habe ich schon probiert. Ich weiß nur seinen Vornamen...und finde ihn in der Umgebung einfach nicht.

0
German936 08.01.2015, 15:49

Das ist natürlich doof. Frag dich doch mal durch. Freunde oder Bekannte.. Oder der Busfahrer?

0
PandaxDD 08.01.2015, 16:05
@German936

Also jeder kennt nur seinen Vornamen...und als Fahrer haben wir nur ihn. Ich kann ihn verstehen als Busfahrer lernt er viele kennen und das mit Facebook will er wahrscheinlich vermeiden.

0
German936 08.01.2015, 16:34

Das ist blöd... dann wäre es sinnvoll ihn einfach anzusprechen.. jetzt hast du die möglichkeit.. irgendwann wirst dus vielleicht bereuen wenn du es nicht getan hast..

0

Naja also das mit dem Alter ist ein Grund aber kein Hindernis. Bei uns gab es eine die hatte seit sie 15 war einen 9 Jahre älteren Freund und das läuft heute noch, also das sind nun schon 6 Jahre.

Aber mehr als ansprechen kannst du ihn nicht.

  1. Er dürfte sowieso nichts mit dir anfangen wenn er ü. 18 ist und du u. 18.
  2. Nein es sieht nicht komisch aus wenn du mit deinem Kumpel eine Schneeballschlacht etc. machst und er würde es auch nicht kindisch finden. In dem alter ist soetwas noch normal.
RebeccaDun 08.01.2015, 15:24

Warum sollte er nichts mit ihr anfangen dürfen?

0

Schreib einen kleinen Text mit deiner Handy-Nr. auf einen kleinen Zettel und steck ihm den zu.

Das kann nichts werden Du bist zu jung noch unter 18. Aber Du kannst ihn ja wenn Du sehr hübsch bist auf Dich aufmerksam machen.

Was möchtest Du wissen?