Wie als junger dj durchstarten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also was mir persönlich ( 15 ) den "durchbruch" gebracht hat,war,dass wir in einer tanzschule auf einer party aufgelegt haben ( ich habe vorher aber auch schon mehrere jahre lang geübt und auch mal einige oder viele gigs gehabt ) . und nur von dem einem mal auflegen kamen über 30 anfragen von anderen tanzschulen,privat personen,etc !

aber ich finde das allerwichtigste was du brauchst ist eine fette portion selbstbewusstsein,sonst geht gar nichts. habe zb. auch mal bei einer veranstaltung mit mehr als 2000 leuten aufgelegt,da brauchst du echt viel selbstbewusstsein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajax1234 26.01.2013, 20:16

Hey vielen dank für die Antwort. Werde mir deinen Rat zu herze nehmen

0
Ajax1234 26.01.2013, 20:16

Hey vielen dank für die Antwort. Werde mir deinen Rat zu herze nehmen

0

Das Problem bei solchen Ideen wie z.B. YouTube, Soundcloud, Mixcloud oder Facebook ist, dass in Kombination mit den zur Zeit marktüberschwemmenden Billigcontrollern, diesen Weg sehr viele nutzen und die Ergebnisse meistens recht bescheiden sind... musikalisch sogar noch bescheidener!

Wenn man nur in seinem Zimmer Sets mixt, wird man mit Sicherheit einer von vielen bleiben. Um bekannter zu werden, muss man die heimischen Wände verlassen und private Partys wären ein Anfang.

Aber da Du noch 14 bist, solltest Du erst einmal ganz viel zeit mit üben verbringen und schauen, dass Du Dir einen ganz kleinen Namen machst. Für Internetradios, die mehr als 50 Hörer haben, bist Du eh noch zu jung!

Beste Grüße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajax1234 24.01.2013, 23:01

Ok danke für die wertvollen Infos ! Wirklich vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?