wie (als junge) mit einem mädchen/freundin rummachen?

Support

Liebe/r JackandJones,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, es kommt immer ausnahmslos auf den Moment an.

Wenn du rummachst, küsst du halt den Patner, ohne mit ihm in einer bindenen Beziehung zu sein bzw. meistens auch ohne Gefühle. Wie es dazu kommt ist ganz unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern.

Man streichelt ihr über die Wange, streichelt ihr Haar und führt ihren Kopf langsam zum eigenen her. Aber auch so, dass sie noch ihren Kopf zurückziehen kann, wenn sie will!

Und das ist ne Sache für sich. Wenn man unter sich ist, natürlich! Aber wenn man in der Öffentlichkeit ist, eher nicht.

Rummachen ist doch definitiv mehr als küssen. Es gibt zwei Arten: in einer Beziehung oder einfach so. Zu der ersten Möglichkeit: in einer Beziehung würde ich mir ordentlich Zeit lassen und halt bei unerfahrenen Leuten, bisschen Erfahrungen sammeln und was ausprobieren. Aber  Falls du einfach so mit ner Person rummachst solltest du eigentlich schon erfahren sein weil ich mein, du machst das ja um ein bisschen Spaß zu haben und wenn es dann so richtig aufheizt dann sollte es auch weiter gehen. Aber ja. 

Meine Freundin färht tierisch darauf ab, wenn ich ihr am Ohr rumknabber^^ Da springt meist auch noch etwas mehr raus *g*

Was macht einen Jungen geil beim rummachen?

Also erstmal an alle Jungs, was findet ihr geil beim rummachen, wo sollte euch das Mädchen berühren, ...

Und an die Mädchen, wie macht ihr den Jungen geil, ich brauche Tipps :)

Danke schon mal

...zur Frage

Kann man einen bh trotz tshirt aufmachen?

Ist es möglich, als mann, einer frau den bh trotz tshirt aufzumachen? Also die häckchen aufzumachen?

Ich bin n mädchen zum fall ;)

...zur Frage

Werden Mädchen beim rummachen erregt?

Also immer wenn meine Freundin und ich rummachen krieg ich ne Latte, die frag ist ob Mädchen feucht werden wenn sie rummachen? Also wir sind zsm und sie findet es auch schön rumzumachen und so also es ist net so dass sie es net mag

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Wenn junge "Netflix and chill" zu Mädchen schreibt?

Heißt es wenn ein Junge als Vorschlag für ein Treffen "Netflix and chill" schreibt das er damit rummachen meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?