wie (als junge) mit einem mädchen/freundin rummachen?

Support

Liebe/r JackandJones,



Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 


Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, es kommt immer ausnahmslos auf den Moment an.

Wenn du rummachst, küsst du halt den Patner, ohne mit ihm in einer bindenen Beziehung zu sein bzw. meistens auch ohne Gefühle. Wie es dazu kommt ist ganz unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern.

Man streichelt ihr über die Wange, streichelt ihr Haar und führt ihren Kopf langsam zum eigenen her. Aber auch so, dass sie noch ihren Kopf zurückziehen kann, wenn sie will!

Und das ist ne Sache für sich. Wenn man unter sich ist, natürlich! Aber wenn man in der Öffentlichkeit ist, eher nicht.

Rummachen ist doch definitiv mehr als küssen. Es gibt zwei Arten: in einer Beziehung oder einfach so. Zu der ersten Möglichkeit: in einer Beziehung würde ich mir ordentlich Zeit lassen und halt bei unerfahrenen Leuten, bisschen Erfahrungen sammeln und was ausprobieren. Aber  Falls du einfach so mit ner Person rummachst solltest du eigentlich schon erfahren sein weil ich mein, du machst das ja um ein bisschen Spaß zu haben und wenn es dann so richtig aufheizt dann sollte es auch weiter gehen. Aber ja. 

Meine Freundin färht tierisch darauf ab, wenn ich ihr am Ohr rumknabber^^ Da springt meist auch noch etwas mehr raus *g*