Wie als Hexe 'gut' verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Sombreogirl Wenn du als Hexe gehen willst ist da die Frage noch willst du deine Schminke wirklich aufwendig? Ich bin früher oft zu Karneval/Halloween als Hexe gegangen besonders da man dieses Kostüm auch anders verwenden konnte zbs als Vampir, zombie etc. Ich würde deine Haare einfach Toupieren schön wuschelig damit alles auch unordentlich aussieht :D Aber übertreiben sollte man nicht.. Nachher sieht man aus wie ein Besen xD Meistens kann man zu Halloween auch spinnenweben kaufen die man sich dann noch ins haar stecken kann. Schminke: Augen schwarz oder da dein hut lila ist würde auch eine mischung aus schwarz und dunklem Lila bestimmt gut aussehen. Bei Halloween darf man auch übertreiben ;) Was bestimmt auch nicht schlecht ist das man augenringe leich rot nach malt zbs mit rouge. Das gesicht selber würde ich so gut es geht blass erscheinen lassen (Entweder mit Weisse karnevalsschminke aber bloß nicht soviel das dein gesicht wirklich weiss ist sondern nur einige töne heller oder mit hellerem Make-up) vergess aber dein hals und die ohren nicht^^ Du kannst aber auch einfaches Make-up nehmen so als wenn du auf eine Party geht (vielleicht auch ein wenig mehr). Bei Halloween ist alles erlaubt. Und grad wenn man als Hexe geht kann man schminke mässig nix falsch machen. Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiter helfen. Ansonsten einfach mal bei youtube nach Hexen schminkanleitung suchen. Für gewöhnlich findet man immer was passendes :) LG Crank

Was möchtest Du wissen?