Wie als Gast auf Konfirmation kleiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst da schon schick gekleidet aufkreuzen, allerdings finde ich eine Fliege nicht unbedingt erforderlich. Eine ganz gewöhnliche Krawatte genügt auch. Solltest Du keine haben, dann entweder Fliege oder auch keine.

Kleide dich wie du dich wohlfühlst :) Aber ich glaube schwarz wäre eher unangebracht.

Eine Fliege wäre dann doch etwas übertrieben.

du hast nur: frisch duschen vergessen, sonst ist alle ok

Also Anzug und Krawatte oder Fliege ist auf einer Konfirmation nie verkehrt.

Zieh Dich schick an. Du wirst der Liebling aller Mütter sein!

Hi :) Ich hab morgen auch Konfirmation und mein Bruder zieht soweit ich weiss einen Anzug an. Jetzt keine Fliege oder so aber ich denke das passt schon.

ganz normal jeans hemt oder so

Was möchtest Du wissen?