Wie kann ich als Frau am besten andere Frauen kennenlernen?

6 Antworten

Am Einfachsten ist es bestimmt in Chats, Foren und Gruppen zu diesen Thema. Auf Facebook und Yahoo findest du sehr viele dazu. Einfach anmelden, Leute anschreiben und Kontakte knüpfen. Alles weitere geschieht im Laufe der Zeit.

Orientiere dich in Richtung "nächste Großstadt". Ab einer bestimmten Einwohnerzahl gibt es mit Sicherheit auch eine Lesbenkneipe (auch wenn die vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick als solche erkennbar ist).

wenn du zufällig nach Berlin fährst da sind einige Bezirke die bekannt sind für ihre Vielfallt, zbs. Schöneberg,Kreuzberg, in Schöneberg da gibt es in der Hauptstraße ca. 50-100m von U-Bahnhof Kleistpark das Caffee "Anderes Ufer". Doch soviel ich weiss hat der Besitzer gewechselt(alles andere ist geblieben wie es war und es existiert so lange ich denken kann), jedenfalls hat es einen anderen Namen. Ich bin mir nicht sicher ich glaub irgendwas mit Rainbow aber keine Ahnung. Ich schau mal vorbei dann kann ich es noch schreiben die Tage!(achso ich bin hetero und verheiratet und sehr sehr treu).Ich habe dort öfter meistens mit Frauen über dies Thema geredet einfach aus Neugier ich möchte es verstehen wie so vieles.Ach ja die Disco "Crick"???(ich weiß nicht so recht ob das empfehlenswert ist,oft mit ?Drogen?) in der Motzstraße dann die ganze Umgebung so die Nollendorfstr. usw. Gay&Media Internet-Caffe und dann das Gay Appartement,unzählige Bars und und und... Google Maps ist da genauer...

Was möchtest Du wissen?