wie als emo zur jugendweihe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bein tk max gibt es immer voll die coolen "emokleider" wenn man das so sagen kann ^^ und teuer sind sie auch nich 

Ich bin seinerzeit zu meiner Konfirmation (als einziges Mädchen) mit Bluse (weiss mit grauen Streifen) und schwarzer Hose gegangen.

Bluse wär mit persönlich jetzt lieber als ein T-Shirt, es ist ja doch ein feierlicher Anlass.

zieh dich so an wie du dich wohl fühlst, aber beachte dabei den respekt vor gott oder wenn du nicht dran glaubst den respekt vor den leuten die an gott glauben! gott nimmt dich wie du bist, dem ist es egal was du zur jugendweihe anhast...

also an gott glaub ih nun echt nich :3

0

Jugendweihe hat mit Gott ja gar nix zu tun.

0

na en schwarzes kleid...passt zu emo und is recht schik ...denke hose geht auch aber vieicht dann ne bluse zu

Kann man da nicht so hin, wie man will?

weiß nicht die sagen doch immer alle man muss sih "schön" machen und alle kommen da perfekt und ich wieder mit piercings nieten usw...

0

Na und? Ist doch scheiß egal, was die anderen denken. Ich würde mich so anziehen, wie ich will. Egal ob's ''schick'' ist oder total abgefuckt! :D

0

schwarzes kleid, oder einfach so, wie DU willst :)

Was möchtest Du wissen?