Wie als Angstpatient beim Zahnarzt den richtigen Za finden, wenn man weggezogen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest einfach mal so Fragen ob jemand einen guten Zahnarzt findet. Ohne speziell dazu zu sagen das du da mehr der Ängstliche Typ bist. Den Rezensionen kann man sowieso nicht immer vertrauen. Was der eine gut findet, ist für den anderen der Horror. Und schreiben kann man grundsätzlich ja sowieso recht viel. Das beste finde ich immer noch die von Mund zu Mund Propaganda. 

melde dich doch  in verschiedenen Praxen zu einer einfachen Kontrolluntersuchung an, und dann lass deinen Bauch entscheiden?  wenn du ein gutes Gefühl hast, dann besprich mit dem ZA dein Problem  und wie du die Behandlungen gern auf dich speziell zugeschnitten hättest. Ein guter Behandler hört zu  und erklärt dir, was er in der Lage ist zu leisten. 

Ruf doch dort an und erkläre es erstmal am Telefon. Und sollte der Arzt dir dann während dem Termin unsympathisch sein, dann geh wieder und suche weiter. ich verstehe dich

Wo suchst du denn nach einem Zahnarzt?

Was möchtest Du wissen?