Wie als Anfänger mit Adipositas im Fitnessstudio trainieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

50/50 kann man vielleicht schaffen 100%
vergiss es dein Ziel ist viel zu hoch gesteckt 0%
dein Ziel ist absolut realistisch 0%

3 Antworten

Da hilft nur weniger essen. Und Fett in Muskeln umwandeln dauert. Und senkt nicht das Gewicht, weil Muskeln auch wiegen. Guck Dir mal die Muskelpakete an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
50/50 kann man vielleicht schaffen

Ich würde dir raten mehr Ausdauertraining als Krafttraining zu machen, aber das natürlich nicht zu vernachlässigen:) Als untrainierter und übergewichtiger nimmt man anfangs relativ schnell ab, wenn man es regelmäßig macht, von daher denk ich du wirst es  vllt nicht ganz auf 80 kg schaffen, aber eine Menge abnehmen. Und nicht vergessen: Ernährung macht ca. 70% aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauer und Kraft. Die Trainer werden einen Trainingsplan für Dich und mit Dir erstellen.

28 kg in 4 - 5 Monaten ist eher ungesund und schwer zu schaffen.

Ob Du Dein Ziel erreichst, hängt von Dir selber ab. Ob Du es hältst, auch von einer kombinierten Ernährungsumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?