Wie Alkohol/Bier besser vertragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel Wasser trinken!

Mir liegt alles Bier auch schwerer im Magen, als andere Sachen. Liegt bei mir an der Kohlensäure...
Trink in Zukunft alkoholisches ohne Kohlensäure, vielleicht merkst du dann einen Unterschied.

Wasser mit Geschmack ist auch in Ordnung oder?

@natusxy0

besser ist pures wasser!

Trinke auf alle Fälle viiiiiel Wasser, das nützt. Evtl. zum Mittagessen eine Brühe essen.

Nein, versuche Iberogast zu bekommen, das hilft super. Das englische Bier bitte nicht mehr trinken, das geht speziell bei einem Deutschen schon auf den Magen.

Das ist echt unfassbar. Selbst ein guter Kumpel von mir der eigentlich immer viel vertraegt, hat gesagt, dass ihm das ueberhaupt nicht gut bekommt.

Am besten verträgst Du ihn, wenn Du ihn ganz weg lässt.

Viel Wasser trinken und fetthaltig essen hat mir immer geholfen :D