Wie Aldi-Talk Paket 300 buchen?

5 Antworten

Hallo,

du musst dir erst eine SIM-Karte von Alditalk kaufen. Das machst du indem du in eine Aldi Filiale gehst und an der Kasse nach dem Alditalk Starter-Set fragst. Das kostet 12,99€ und du hast gleich 10,00€ Startguthaben. Wenn du dann deine Nummer aktiviert hast und 24 Stunden gewartet hast (es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Nummer aktiviert ist), rufst du die Nummer 1155 an und folgst der Menüführung um das Paket zu buchen.

Ich hoffe die Erklärung war verständlich, Gruß LS :)

Vielen Dank für die Antworten!

Heißt also, wenn ich z.B. meine Freiminuten rum habe, dann werden die Gebühren von der Prepaid-Karte abgezogen? Bankverbindung wird dabei nicht vorausgesetzt?

beim aldi an der kasse nach der prepaid karte fragen, die kosten 12,99 und danach im internet aktivieren (anleitung ist dabei), da kommt dann die frage welche flat du haben willst.. nach einem tag ist die karte freigeschaltet und los geht's :)

du kannst die flat beliebig im internet ändern. einfach nummer und passwort eingeben und dann eröffnet sich dein tarif/konto/optionen etc... dann auf "mein tarif" -> steht dann links

Was möchtest Du wissen?