Wie aktuell sollte ein Reiseführer sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je aktueller desto besser... kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;-)

da würde ich die 5 euro nicht sparen. je aktueller deste besser.

Ach das spielt doch keine Rolle wie alt der ist! Im Gegenteil, je älter umso besser! Ich persönlich bevorzuge allerdings die Neueste Ausgabe.. Da sind dann alle Strasse und so drin..:-) Gruss Solf

wie denn jetzt? erst sagst du, es ist dir egal, wie alt er ist und dann, dass du dir immer den neuesten kaufst... was soll das? und was die straßen angeht: der billige ist von 2004 und nicht von 1950...

0
@rosinenschnecke

Ich übersetze mal für Solf: Kauf den neuesten, so wie er es auch macht. Gell, Sölfi ;-)

0

Liebe/r solf1,

bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis,

schöne Grüße,

Bernie, vom gutefrage.net-Support

0
@support

Lieber Bernie, jetzt mal ehrlich: Hat schon wieder jemand Solf1 beanstandet? - aber doch wohl nicht für diese Antwort.

Er hat geschrieben "kauf den neuesten" - er hat es nur humorvoll verpackt. Nicht beleidigend, bös oder ehrverletzend.

Wir sind doch alle alt genug, um ein wenig humorvoll miteinander umzugehen?

Danke, dass Du meinen Kommentar gelesen hast,

Grüsse Heeeschen :-)

0
@Heeeschen

Danke Heeeschen! Ist ja lächerlich..(ich meine nicht den Support!)

0

Was möchtest Du wissen?