Wie aktuell ist Google Maps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich.

Ich kenne eine Umgehungsstraße, die seit 2 Jahren existiert und nicht übernommen ist (übrigens auch nicht im Navi).

Eine andere Umgehungsstraße war bereits bei Google Maps und im Navigationssystem vorhanden, da war noch über ein halbes Jahr Zeit bis zur Eröffnung...

Ja ist immer unterschiedlich, z. B. unser altes Haus ist auf dem Stand von 2005/2006 !