Wie aktuell ist die DHL Sendungsverfolgung / Wie schnell ist DHL?

3 Antworten

Wenn das Paket zugestellt, dann steht das da bei der Sendungsverfolgung. Ist nu mal so

Und? es kann mal passieren, dass eine Brücke auf dem Hof vergessen wird. Die Regellaufzeit ist aber 48 Stunden... normal ist die Sendungsverfolgung sogar Echtzeit, so lange nicht steht "Sendung auf Zustellfahrzeug verladen" kannst du weiter nervös auf der Couch hin und her rutschen... ansonsten die Hotline mal kontaktieren...

Regellaufzeit sind nicht 48h Stunden sondern 1 Werktag! Sendungsverfolgung ist nie in Echtzeit!

0

Die DHL-Sendungsverfolgung ist meist recht aktuell, ältere Einträge als 12 Stunden habe ich bisher noch nie erlebt.

Möglicherweise gab es ein logistisches oder technisches Problem.

DHL Paket beschädigt was machen?

Bei der Sendungsverfolgung steht :

Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Muss ich ins Paketzentrum jetzt hingehen? Ich hab keinen Zettel bekommen wo steht dass das mein Paket ist, wie beweise ich denen das jetzt?

...zur Frage

Stellt DHL auch zu Weihnachten Pakete zu?

Ich würde nämlich ein sehr dringendes Paket erwarten. Bei der Sendungsverfolgung steht derzeit:

Sa, 22.12.2012 09:21 Uhr --- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt --- Die Sendung wird zur Zustellbasis transportier

Der Status ist seit heute früh unverändert.

Was meint ihr? Bekomm ich das Paket morgen noch?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sperrgut (Rad)

Hallo, ich erwarte ein Paket. Am 06.08 habe ich meine Tracking Nummer erhalten gestern (07.08) wurde das Paket abgeholt und seitdem ist nichts passiert. Es hätte doch längst im Start-Paketzentrum bearbeitet werden müssen...oder?

Meine Sendungsverfolgung sieht wie folgt aus:

Mi, 06.08.2014 17:11 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 07.08.2014 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.

Produkt / Service DHL PAKET, Service Sperrgut, Transportvers. A (2.500EUR) (Deutschland)

Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

Hallo, ich habe etwas im Internet bestellt und das Paket wird mit DHL geschickt. Gerade eben habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen und das ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Fr, 08.12.17 13:34 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 08.12.17 09:41 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann heisst es das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird? Soweit ich weiß arbeitet DHL doch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zumindest werden in diesem Zeitraum Pakete zugestellt?! Was hat das zu bedeuten? Erst ist es im DHL-Auto auf dem Weg zu mir und jetzt gehts zurück in das Paketzentrum?! Kommt es nicht von dort? Lol

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?