Wie aktualisiert man sein handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du auf deinem 4s aktualisieren kannst:

1. du gehst auf die Einstellungen , dann auf Allgemein und als nächstes auf Software Aktualisierung. Dort wird dir die IOS Version angezeigt, die du installieren kannst. Das dauert aber in der Regel länger, als wenn du es mit iTunes machst.

Dafür schließt du dein iPhone an dein Mac oder PC an. Nachdem iTunes geöffnet ist, musst du von deinem iPhone ein Backup machen. In iTunes wird dir derweil angezeigt, dass eine Neue Softwareversion für dein iPhone  verfügbar ist. Ich würde dir raten, immer mit iTunes zu aktualisieren, da dein Ram mit der anderen Variante sonst zu sehr belastet wird.

Einstellungen-Allgemein-Softwareaktualisierung

Ich denke gar nicht! Für diese Version gibt es keine Aktuallisierung mehr... Oder?

Das iPhone 4 bekommt keine Updates mehr bei IOS 7 ist Schluss das 4s wird weiterhin unterstützt.

0

Ach sicher? Kollege hat auch 4s, bei ihm kommt nix mehr seit 7

0

Sicher das es ein 4s ist?

0

Jaa ich hab einen 4s

0

Dann darfst DU auch aktualisieren unter diesen Schritten die ich hingeschrieben habe. Viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?