Wie aktualisiere ich mein Profilbild auf Facebook, auf der Handy app?

3 Antworten

Klick einfach auf das bild und dann auf aufnehmen oder auf in bibliothek durchsuchen

Einfach die Seitenleiste öffnen und nach unten ziehen dann wird dein Profil neu geladen.

Geh auf dein Profil und tippe dein Profilbild an. Jetzt kannst du dich zwischen aufnehmen und Bibliothek entscheiden. :)

Facebook Profilbild wechseln= zuschneiden?

Ist es nur bei mir so? Neuerdings kommt direkt die Option mein Bild zuzuschneiden, wenn ich eines aus meinem Album als Profilbild machen möchte. Wie kann ich es, so wie es bereits ist als Profilbild machen ohne es zuzuschneiden? Dann ist es ja bei Wechsel dreifach und doppelt im Ordner...

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Warum nimmt ein Mann den ich erst kennengelernt habe mein Bild im Instagram als Profilbild?

Unzwar habe ich vor einigen Tagen einen Mann kennengelernt in meinem Alter (20) Wir haben einige Tagelang geschrieben und verstehen uns sehr gut so weit. Es scheint zu harmonieren jedoch kennen wir uns trotzdem erst seit einiger zeit. Aufjedenfall hat er einfach auf insta ein bild von mir als Profilbild genommen. Auf die frage wieso er dies gemacht hat hat er gesagt er will das ihn keine anderen Frauen anschreiben und jeder nur sehen solle was für eine tolle frau er kennengelernt habe. Für mich ergibt das überhaupt keinen sinn. Können hier männer mal sagen was in eurem kopf vorgeht? haha

...zur Frage

Online App, Wie lang bin ich am Handy?

Hallo, wie oben schon genannt suche ich eine App wie lang ich mein Handy benutze bzw.. in einer App bin etc. Es soll eine IPHONE App sein, habe gesucht aber nur eine Android app gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook mein Profilbild entfernen?

Wie kann ich mein Profilbild entfernen? Ich möchte es nicht löschen, ich möchte aber, dass nur noch dieses Standardbild angezeigt wird. Früher ging das noch, aber ich finde diese Option nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?