Wie aktualisiere ich die Treiber meiner Grafikkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkarte und Betriebssystem hier rein posten.

Am Besten mal auch Dein Mainboard mit hier rein posten, anscheinend fehlt Dir noch einiges an Treiber. Kannst Du mit "speccy" auslesen lassen.

http://www.gutefrage.net/frage/audio-geraete-problem-windows-xp-professional

0
@Geheimrat

Muss ich das dann alles downloaden? Oder vielleicht in der richtigen Reihenfolge?

0
@DrRatty

Ja.

  1. Intel-Treiber
  2. VGA-Treiber
  3. LAN-Treiber
  4. Audio-Treiber

Danke für den Stern.

Melde Dich falls noch was ist.

0

Beim Anbieter deiner Grafikkarte... also wenn es eine Invidia ist dann bei invidia... die bieten es an.... zur Not Google bemühen