Wie aktualisiere ich die Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach bei amd unter Treiber (am besten "amd Treiber" Googlen und die Unterkategorie anklicken) gehen und dann dort auswählen. "Desktop Grafikkarte" "Radeon HD Serie" "6xxx Reihe" und dein Betriebssystem. Müsste dann das Catalyst Control Center (CCC) sein. Wenn der Crimson Treiber passt, dann kannst du ab sofort auch im Treiber direkt aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von time19821
29.09.2016, 19:26

Sorry ist mir zu kompliziert :D Danke auf jeden Fall, aber kannst du vielleicht einen Link schicken?

0
Kommentar von Vishera
29.09.2016, 19:34

geht am Handy leider nicht. aber amd hat auch ein Hilfsprogramm, welches für dich den Treiber erkennt und lädt. steht alles genau im amd Treiber und Downloadcenter.

0
Kommentar von Vishera
29.09.2016, 19:34

da gibt 1-4 verschiedene Wege. irgendeinen davon schaffst du garantiert ;)

0

Den Treiber findest du auf der Herstellerseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du aktualisierst den Treiber und nicht die Grafikkarte ;)

Link zum Treiber: http://www.amd.com/de-de/products/graphics/desktop/6000/6870

Ist nebenbei das erste Ergebnis wenn du "radeon hd 6870 treiber" bei Google eingibst ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von time19821
29.09.2016, 19:25

Ja, da war ich wohl etwas blind. ;) Ich weiß dennoch nicht, welchen der Links ich anklicken muss um das zu downloaden...

0

Was möchtest Du wissen?