Wie aktualiesiere ich meineInternet Seite?

5 Antworten

Welche Seite, wo liegt sie, was soll aktualisiert werden, ein CMS oder der Inhalt?
Fragen über Fragen

Ein wenig mehr Kontext würde helfen ;)

Die Frage ist viel zu allgemein um die adäquat beantworten zu können.

Was willst du genau wo aktualisieren und wo liegen deine Schwierigkeiten?

Mit der Taste F5

MfG

Pejy

Hallo, ich bin internetlaie?

Hallo ich bin Internetlaie und hätte eine technische Frage. Mit viel Müh und Not hab ich eine Webseite ins Netz bekommen, nur ist da was falsch rumgekommen, die Überschrift ist eigentlich nicht richtig/passend, falsch, nun hab ich meinen Seitenanbieter kontaktiert und der meinte Sie könnten am Namen nichts mehr ändern aber mit Google Webmaster Tool wäre das machbar. Da ich in solchen Sachen aber ein Nixweiss bin bräuchte ich Tips wie das funktioniert. Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand die Seite soflix.de?

Hallo

wie oben gennant kennt jemand die Seite und wer sie kennt/ kann mir schreiben was das für eine Seite lg

...zur Frage

Wo kann man eine eigene Homepage KOSTENLOS und OHNE Anmeldung erstellen?

Wer kennt eine seite, auf der man kostenlos und vor allem einfach eine Homepage machen kann? Es sollte eine seite wenn möglich ohne Werbung und Jugendgerecht sein.

Danke >.<

...zur Frage

Im Homepagecenter - Designassistenten der Telekom lassen sich plötzlich bestimmte Bilder nicht mehr bearbeiten und in Homepage einfügen, warum?

Im Homepagecenter - Designassistenten der Telekom lassen sich plötzlich bestimmte Bilder nicht mehr bearbeiten und in Homepage einfügen, warum ? Seit einigen Tagen lassen sich in die Mediadatenbank vom Homepagecenter -Designassistenten der Telekom hochgeladene Bilder weder bearbeiten, anzeigen oder in die Homepage einfügen. Diese Bilder werden aber in der Mediadatenbank des Homepagecenter in kleiner Größe , wie immer und wie alle anderen Bilder auch korrekt und mit richtiger Dateigrößenangabe angezeigt. Nur wenn ich diese Bider dann anklicke und versuche zu bearbeiten und /oder in die Homepage einzufügen geht nichts mehr, es kommt ein weißes Feld mit der Meldung " Bitte warten " und danach bleibt alles weiß. Das Bild wird weder aufgemacht zum bearbeiten noch läßt es sich über " Bild in Homepage einfügen" einfügen, es erscheint in der Homepage nur ein leeres Feld. Es bleibt dann nur noch die Möglichkeit über "Editor beenden" diese Angelegenheit zu beenden und das wiederum dauert ewig , ehe der Editor geschlossen wird. Diese Bilder die sich nicht bearbeiten und einfügen lassen, haben alle die gleiche Größe, gleiche Strucktur, gleiche Quelle und gleiches Format, wie die Bilder die sich einfügen und bearbeiten lassen. Wie bereits gesagt, es sind nicht alle Bilder sondern nur einige, aber halt die wichtigsten Bilder die sich nicht einfügen lassen. Da ich irgendwie ein Speicherproblem bei der Telekom vermutete , habe ich versuchsweise die Bilder vor dem hochladen stark verkleinert, aber auch das brachte keinen Erfolg. Früher war das nicht !!! Auch ist das Homepagecenter extrem langsam geworden . Die Leitung wurde von der Telekom geprüft und für in Ordnung befunden. Wo könnte hier das Problem liegen. Vielleicht kann jemand einem Ahnungskosen helfen. Im Voraus, vielen Dank.

...zur Frage

Wir kann ich meine unterseite von meine homepage besser ranking bei google

Hallo leute ich habe eine seite und habe unterseiten drauf die unterseiten waren alle auf der ersten seite aber unten, aber heute morgen sind die alle abgestürzt auf der 4 oder 6 seite warum ist es passirt und wie kann ich die BESSER Platziren bei google
<<<< BITTTEEEEEE LEUTE BRAUCHE EURE HILFE BITTTE >>>>

...zur Frage

www.bananagiveaway.com legal?

ist www.bananagiveaway.com legal oder illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?