wie aktiviert man turboboost bei einem intel Core I7 Prozessor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Intel Core i7 aktiviert den Turboboost sowie die Multithreading technologie selbst, passt sich so immer den Prozessen an und spart Strom (was ja gerade bei Laptops sinnvoll ist).

Core Unlocker

Hallo,

Ich habe ein  M4A89GTD PRO/USB3 Mainboard, dazu einen Amd Athlon iix4 640..

Kann ich den Core Unlocker benutzen ? ... was bringt der .. was kann passieren ?

 

Mfg

Soweit ich weiß aktiviert der sich selbst wenn er gebraucht wird. (Schließlich wird doch von intelligenten Prozessoren gespochen)Du kannst den Boost nicht auf Dauerbetrieb halten.