Wie aktiviert man LTE bei einem ZTE Blade V6?

3 Antworten

Mit dem Handy kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mal unter dem Einstellungspunkt "Mobile Daten" gibt es einen Punkt "Ausdruck" ö.ä.

Dort müsste 3G oder E oder H stehen. Klicke dort drauf und wähle 4G aus...

MfG Chris :)

Leider Habe ich das ZTE Blade a460..NIEMAND sollte es kaufen,ein sehr schlechtes handy..

Hilfe habe das Handy zte blade v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab?

Hilfe habe das Handy zte v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab ?

...zur Frage

Handyvertrag mit oder ohne LTE?

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag (am besten mit Handy) und dabei auf blau.de gestoßen. Die bieten LTE , drunter steht aber nur 21,6MBit/s. Bringt mir das LTE dann überhaupt was, oder hab ich schnelleres Internet, wenn ich einen Vertrag ohne LTE aber mit z.B. 42,6Mbit/s wähle?

Mich überfordert das ganze. Das Angebot von Blau.de klingt zwar verlockend, aber ich möchte keine 2 Jahre sch*** Netz haben.

Vielleicht hat je jemand hier ein paar Erfahrungen.

Danke schonmal! :*

...zur Frage

ZTE Blade V6 Wortvorschlag?

Hallo, ich habe ausversehen irgendwie den Wortvorschlag beim ZTE Blade V6 ausgestellt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder eingestellt bekomme? Grade bei Whatsapp nervt es ziemlich, dass die Funktion aus ist..

...zur Frage

VoLTE bei Telekom mit dem iPhone 5s geht nicht, warum?

Hallo Leute, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein iPhone 5s. Ich war noch vor ein paar Tagen bei O2 und bin jetzt bei der Telekom. Da wurde mir fest versichert dass ich mit meinem Handy VoLTE nutzen kann. Leider geht das nicht. Bei jedem Anruf wechsel das Handy von 4G auf 3G. Ich habe damit auch mit der Telekom gesprochen, sie beharren  weiterhin drauf dass dies trotzdem möglich sei mit dem 5s.

Was mache ich jetzt genau falsch? Was kann ich tun um dieses Problem endlich zu beheben?

...zur Frage

Hat das Zte blade v6 eigene smileys?

Ja also die Frage steht oben, ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Also nicht nur smileys auf whatsapp sondern halt auch z.b. auf insta oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?