wie aktiviert man einen ipod touch 2g?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal folgendes: Verbinde deinen iPod mit iTunes und drück gleichzeitig den an/aus knopf oben und den Home Button unten am Gerät für ca. 10 - 20 Sekunden. Dann solltest du den iPod wiederherstellen können.

Steck ihn mal an deinen pc an Und lade dir ITunes runter. denn wenn er ganz neu ist musst du erst die software oder jedenfalls einen teil davon runterladen.

Johnnytsb 15.10.2010, 13:14

der ipod wurde ja umgetauscht weil mein alter kaputt gegangen is also hab ich schon itunes drauf das mit der software kommt nicht

0

wo gibt es diese software

Du müssen aufladen..

aufladen und an iTunes anschließen??

Johnnytsb 15.10.2010, 13:08

bevor der abgestürzt is war der schon ko,plett aufgeladen

0

Was möchtest Du wissen?