Wie aktiviert man die SIM-Karte bei Vodafone?

2 Antworten

Wenn es eine Freikarte (im Internet bestellt) ist, sollte diese schon aktiviert sein.

wie kann ich vodafone sim karte aktivieren

Keine Sim Karte von Vodafone bekommen!?

Guten Tag

Ich war im Shop von Vodafone um mein Vertrag abzuholen den ich im Internet bestellt habe. Als ich zuhause in die Rote Vodafone Mappe hineingeschaut habe sah ich das nur Rechnungen darin lagen und keine Sim Karte. Dann habe ich mir eine neue bestellt aber diese kann ich nur aktivieren mit der ersten Sim Karte.

Gibt es eine Möglichkeit diese zweite Karte ohne die erste zu aktivieren ?

Würde mich um eine Antwort freuen

...zur Frage

Sim karte aktivieren hilfee?

hallo leute, wie kann ich meine neue vodafone sim karte aktivieren? da steht: rufen sie die nummer 0172 229 0 229 mit der alten vodafone karte an aber meine alte karte ist defekt und die neue hat übrigens die selbe nummer wie die alte.. was soll ich jett machen?

...zur Frage

Sim-Karte aktivieren (Vodafone)

Hallo,

kennt jemand von euch die Kurzwahl bei Vodafone wie z.B. *xxxx# mit der man eine Sim-Karte aktiviert. Habe meine Nano-Sim in meinem Apfel eingelegt und möchte diese nun aktivieren und die Hotline meiden.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

wie viel kostet eine vodafone sim karte im laden

Sim karte vodafone ohne oder mit wie viel kostet das

...zur Frage

iPhone 4 - neue SIM-Karte geht nicht!

Hab n "altes" iPhone 4, vorher Vodafone, seit gestern jetzt ne neue SIM von Klarmobil/Callmobile.

Neues iTunes aufm Laptop, neuste Softwareversion aufm iPhone. Er zeigt immer "kein Netz", "keine SIM" oder "Ungültige SIM-Karte".

Bei Vodafone habe ich angerufen, das Handy ist für andere SIM-Karten frei, Vertrag lief am 09.01.2013 aus, habe das Handy jetzt genau 3 Jahre.

Im iTunes habe ich schon synchronisiert, muss ich auch die Einkäufe übertragen? Flugmodus an/aus habe ich auch schon gemacht. Nix. Ich verzweifel langsam.

Bitte helft mir :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?