Wie aktiviert man das Reinigungsprogramm beim Drucker Canon-Pixma-Serie?

1 Antwort

Wie bei jedem anderen Drucker auch. Start --> Einstellungen --> Drucker --> Eigenschaften

Canon PIXMA mx375, wie scanne ich ein?

Meine frage ist, wie scannt man Dokumente oder Bilder mit dem Canon Pixma mx375 Drucker ein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Canon Pixma IP4700 mit Tablet verbinden

Kann ich meinen alten Canon Pixma IP4700 Drucker mit meinen Tablet verbinden, oder ist er dafür schon zu stark veraltet?

...zur Frage

Canon Drucker Pixma MG 5150 bringt immer den gleichen Fehlercode 6C10, was nun?

Den Drucker habe ich länger nicht benutzt. Die wohl "trockenen" patronen habe ich ausgetauscht, aber danach war der gleiche Fehler da. Das Reinigungsprogramm von Canon mündet auch immer in dem Fehlercode 6C10. Lohnt sich eine Reparatur bei den Drucker - Neupreisen ?

Danke für Eure Tips.

Liebe Grüße von Luckyoldman

...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?