Wie Aktiviere ich Windows 7? Product Key

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Testversion ist testversion, da gibts nichts zum helfen. Wenn du Original windoof 7 hast bist auch im besitz eines Mediums ( DVD) . Haste keine wende dich an Winzigweich (Microsoft) und lass dir gegen entgelt eine zusenden

Nein besitze ich nicht! Heutzutage werden beim kauf keine CDs megr mitgeliefert! Mann muss sie sich selbst Brennen!

Eine Testversion ist genauso wie die richtige blos ist sie nur 90 Tage gültig!

Außer man besitzt den Produkt Key um sie zu aktivieren!! Was ich ja besitze!

0
@harry186

Dann wie folgt:

Um das Betriebssystem dann später zu aktivieren, geht man im Startmenü über Computer → Systemeigenschaften zur Windows-Aktivierung.

Dort kann man Windows 7 online aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0
@harry186

Man kann Sie bei Microsoft kaufen . Also gegen Einwurf von 2 Euro Münzen in Unheimlich schneller Reihenfolge ist vieles machbar.

0

Wenn das die "Enterprise"-Testversion ist, geht da gar nichts. Ich gehe mal davon aus, dass Du entweder "Home Premium" oder "Professional" Dein Eigen nennst.

Die Testversion ist die Windows 7 Enterprise. Um die zu aktivieren benötigst Du einen Enterprise-Key, den Du als Privatanwender nicht bekommst.

Du benötigst eine Original-DVD. Die kannst Du allerdings auch legal downloaden:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-link

Da wirst Du dann bei der Installation nach dem Key gefragt.

Da gibt es so viele!!!

Kanst du mir den direkten Link geben?!

Ich habe Windwos 7 Home Premium OA

DAnkeeeee

0
@harry186

Windows 7 Professional 32 Bit: X17-59886.iso und 64 Bit: X17-59885.iso.

Im Zweifelsfall lieber 32 Bit, wenn Du nicht genau weißt, welche Du brauchst.

Danach schaltest Du das ISO-Image hiermit für Home Premium frei:

http://code.kliu.org/misc/winisoutils/eicfgremovalutility.zip

Es gibt zwar auch deutsche Home Premium Downloads, allerdings sind die auf dem Stand von vor zwei Jahren, und nach dem neu Aufsetzen erst mal stundenlang mit dem Ziehen von Updates beschäftigt. Daher lieber das Pro-Image nehmen und freischalten.

0
@harry186

Ja, die kannst Du nehmen, ist aber wie gesagt auf dem Stand von vor 2 Jahren, und nach der Installation mehrere Stunden mit Updates beschäftigt.

0
@JanKrohn

OKay Danke!

Aber beim Installieren hat er mich nicht nach dem Key gefragt?! Wo kann ich das jetzt nachhole? Und wie sehe ich ob er das nicht Automatisch schon Aktiviert hat...?

0
@harry186

Automatisch aktiviert wird nix. Schau mal in der Systemsteuerung, Icon "System". Da geht das irgendwo.

0
@harry186

Entweder suchst Du nochmal, oder Du wartest, bis Du nach ein paar Tagen automatisch zur Eingabe aufgefordert wirst.

0

Was möchtest Du wissen?