Wie aktiviere ich Windows 10 Pro x64 mit einem Windows 7 Pro x64 Key?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Win7 pro 64 auf deinen alten Rechner Installiert, win 10 update ? Und nun neuer Rechner oder einfach nur alten neu aufgesetzt ?  Ich bin so nett und rufe beim windoof Service an und sage das ich eine neuinstall. gemacht habe und einen neue Festplatte eingebaut habe. Und schon ist alle gut :) Egal im welchen Fall :) Vieleicht hast du auch keine Saubere neuinstall gemacht bzw da schaust du am besten erst mal hier nach :  http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Dort steht alles wichtige für dich beschrieben.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gestern bei einem Freund das auch so gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert!

Wir haben sogar vorher noch den PC komplett platt gemacht, mit DBAN. Er hatte wirklich ein komplett vermurkstes System unter Win7.

Win10 haben wir dann mit einer gebrannten DVD installiert, Win7 Key eingegeben und fertig.

Seltsam, dass es bei dir nicht geht.

Wie hast du denn versucht zu installieren? Direktes Upgrade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?