Wie aktiviere ich Windows 10 bei einem Aktivierungsfehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, um ehrlich zu sein ist Windows 10 der letzte Schrott. Du musst mal Meldungen und Berichte im Internet suchen. Es ist wirklich der letzte Dreck, da man damit noch besser andere ausspionieren kann.

Deswegen habe ich Windows 10 von meinem Windwos 7 Laptop entfernt, damit man das auch gar nicht erst insterllieren kann bei mir.

Aber wenn du es wirklich haben willst, solltest du auf deinem alten rechner Windows 7 deaktivieren und löschen, dann müsste es eigentlich funktionieren-

Ja, aber da liegt mein Problem:

Den alten Computer gibt es gar nicht mehr und die Bauteile liegen längst im Lagerraum getrennt und die Festplatte ist, wie oben beschrieben, mit einem anderen Rechner formatiert worden. Also das Win 7 deaktivieren ist unmöglich.

0
@BenWjamin

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :/

Das war ein Fehler. Die einzige Möglichkeit ist es, deinen jetzigen Laptop komplett defragmentieren und neu machen, oder gegebenenfalls einen neuen Produkt Key im Internet suchen.

0

Das ist auch so nicht möglich Windows war ein upgrade das heißt nur auf diesen Rechner zu verwenden  das heißt Windows neu kaufen

Ne geht nicht.

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?