Wie aktiviere ich Siri auf meinem iPhone 4 (IOS System 7.1.2)?

Das ist das, was ich anstatt Siri habe - (Handy, Technik, iPhone)

8 Antworten

Hallo,

☆ Siri funktioniert NICHT auf einem iPhone 4. Du benötigst ein iPhone 4s oder neuer. Warum ? Siehe unten 

☆ Das iPhone 4s besitzt einen speziellen Audio Prozessor Chip von Audience. Damit soll die Sprachwiedergabe auch von nah funktionieren, eine Voraussetzung für Siri. Das ist der WAHRE Grund warum es Siri NICHT auf einem iPhone 4 gibt.

☆ " da meine Freundin aber auch ein iPhone 4 hat, weis ich von ihr, das es Siri geben MUSS!!! "

Teuflich ähnlich das iPhone 4 und 4s oder nicht ?

☆ Wenn du endgültig wissen möchtest, ob du ein iPhone 4 oder 4s hast, mache folgendes:

☆ Dreh dein iPhone um und schau unter auf das Kleingedruckte wo die Seriennummer bzw IMEI steht.

Bsp : A1262 oder A 1327 

Folgende Modell nummer muss bei dir stehen, um Sicherzustellen das du ein iPhone 4s hast 

A1431, A1387, A1387

Folgende Modell nummer muss bei dir stehen, um Sicherzustellen das du ein iPhone 4 hast.

A1349, A1332

☆ Nur ein Jailbreak kann helfen.

LG 


Mmhhh ich hab leider das iPhone 4 :(.  Aber du hast iwas von einem Jailbreak gesagt.... Was genau ist das denn, wo krieg ich das her und wie viel kostet es/ist es kostenlos

0
@FantasyWolfGirl

Das Thema ist richtig komplex. Am besten Schaust du bei mir vorbei in meinem Profil unter  Antworten, da steht es genau. Ich kann im Moment aus Zeit gründen nicht nachschauen wo es genau liegt.

Kurz : Kostenlos legal verfügbar !

0

Eigentlich dürfte das nicht funktionieren . iPhone 4 besitzt kein Siri ..aber wenn musst du etwas länger drücken bzw den homebotton gedrückt halten 

Lg

Das was auf dem Bild zu sehen ist ist kein Siri! Sondern nur die Sprachsteuerung des iPhone 4! In diese gelangst du wenn du lange auf den home Button drückst. Möglicherweise musst du diese Funktion im sperr Bildschirm erst in den Einstellungen aktivieren.

Kann man auf dem IPhone einen Virus bekommen?

Hallo Leute, Ich habe gestern im Facebook gesurft mit dem IPhone, über die FB App! Plötzlich bekam ich eine Meldung! Der Screenshot ist anbei! Hatte das schonmal jmd? Ist das möglich? Ich habe nicht OK gedrückt, sondern die App einfach geschlossen, da ich dachte dass ich mit dem OK erst den Virus wahrscheinlich aktiviere! Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

iPhone entsperren auf dem Motorrad?

Wer ein iPhone auf dem Motorrad benutzt wird immer mal wieder aufgefordert (zum Beispiel wenn man via Siri zwischen Anwendungen hin und herschauten will) das iPhone zu entsperren. Das nervt ohne Ende, da immer wieder ein Pin eingegeben werden muss.

Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen oder dem iPhone mitzuteilen dass bestimmte als auch im gesperrten Zustand ausgeführt werden dürfen? Ichnmene vor allem Navigationssysteme und eine Radio App.

...zur Frage

Was sind eure „Hey Siri“ Lieblingsbefehle?

... abgesehen von den typischen „wie wird das Wetter heute“ ;-)

...zur Frage

"Hey Siri“ auch möglich ohne Stromquelle?

Ich besitze ein iPhone 6, also nicht das neueste. Jedoch mit iOS 11.  
Bei mir funktioniert die „Hey Siri“ Sprachfunktion nur unter Verbindung mit einer Stromquelle also beim Laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Funktion auch ohne Anschluss zum Ladekanten funktioniert?

Lg

...zur Frage

Warum flimmert das Hintergrundbild?(dynamisch)

Wenn ich das hintergrundbild(Screenshot unten) auf dynamisch einstelle und dann mein Handy bewege, flimmert mein Bildschirm.Ist das normal?Mein Handy ist mir gestern(durch meinen kleinen Bruder) auf die Treppe gefallen.Kann es vllt daran liegen?Könnt ihr vllt falls ihr auch ein iPhone habt, es mal ausprobieren ob es bei euch auch etwas flimmert wenn ihr diesen Hintergrund als dynamisch benutzt?(Habe iPhone 6 falls das dafür wichtig ist)

...zur Frage

Siri deaktivieren?

Hi, meine Siri nervt mich ab und zu weil ich sie versehentlich auslöse! Kann man Siri auf dem iPhone irgendwie deinstallieren oder deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?