Wie aktiviere ich Siri auf meinem iPhone 4 (IOS System 7.1.2)?

Das ist das, was ich anstatt Siri habe - (Handy, Technik, Apple)

8 Antworten

Hallo,

☆ Siri funktioniert NICHT auf einem iPhone 4. Du benötigst ein iPhone 4s oder neuer. Warum ? Siehe unten 

☆ Das iPhone 4s besitzt einen speziellen Audio Prozessor Chip von Audience. Damit soll die Sprachwiedergabe auch von nah funktionieren, eine Voraussetzung für Siri. Das ist der WAHRE Grund warum es Siri NICHT auf einem iPhone 4 gibt.

☆ " da meine Freundin aber auch ein iPhone 4 hat, weis ich von ihr, das es Siri geben MUSS!!! "

Teuflich ähnlich das iPhone 4 und 4s oder nicht ?

☆ Wenn du endgültig wissen möchtest, ob du ein iPhone 4 oder 4s hast, mache folgendes:

☆ Dreh dein iPhone um und schau unter auf das Kleingedruckte wo die Seriennummer bzw IMEI steht.

Bsp : A1262 oder A 1327 

Folgende Modell nummer muss bei dir stehen, um Sicherzustellen das du ein iPhone 4s hast 

A1431, A1387, A1387

Folgende Modell nummer muss bei dir stehen, um Sicherzustellen das du ein iPhone 4 hast.

A1349, A1332

☆ Nur ein Jailbreak kann helfen.

LG 

Mmhhh ich hab leider das iPhone 4 :(.  Aber du hast iwas von einem Jailbreak gesagt.... Was genau ist das denn, wo krieg ich das her und wie viel kostet es/ist es kostenlos

0
@FantasyWolfGirl

Das Thema ist richtig komplex. Am besten Schaust du bei mir vorbei in meinem Profil unter  Antworten, da steht es genau. Ich kann im Moment aus Zeit gründen nicht nachschauen wo es genau liegt.

Kurz : Kostenlos legal verfügbar !

0

Eigentlich dürfte das nicht funktionieren . iPhone 4 besitzt kein Siri ..aber wenn musst du etwas länger drücken bzw den homebotton gedrückt halten 

Lg

Das was auf dem Bild zu sehen ist ist kein Siri! Sondern nur die Sprachsteuerung des iPhone 4! In diese gelangst du wenn du lange auf den home Button drückst. Möglicherweise musst du diese Funktion im sperr Bildschirm erst in den Einstellungen aktivieren.

Siri auf Iphone 4 ohne Jailbreak

Hey leute hab ein iphone 4 jetzt is aber schon das iphone 4s da dieses hat siri ich denk mir aber dass ich mir wegen siri nicht extra ein neues handy kauf weiß vielleicht wer wi ich siri auf mein iphone 4 kriegen und das ohne jailbreak

L.G: und danke im voraus

...zur Frage

Wie finde ich siri?

Hallo ich bin ein IPhone 4s Besitzer und ich finde siri nicht meine Version ist 7.1.2 ich habe schon auf allgemeine geschaut da ist es nicht und bei Einschränkungen vielleicht kann jemand mir helfen bitte antworten

LG

...zur Frage

Kann man auf dem IPhone einen Virus bekommen?

Hallo Leute, Ich habe gestern im Facebook gesurft mit dem IPhone, über die FB App! Plötzlich bekam ich eine Meldung! Der Screenshot ist anbei! Hatte das schonmal jmd? Ist das möglich? Ich habe nicht OK gedrückt, sondern die App einfach geschlossen, da ich dachte dass ich mit dem OK erst den Virus wahrscheinlich aktiviere! Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

iPhone Fotos konnten nicht geladen werden?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...Hatte bis jetzt schon 4 iPhones. Jetzt habe ich das 6er (davor das 5S). Ich Aktiviere iCloud Backups, nicht das wenn was ist, und ich meine Daten verlier. Und wenn ich ein neues iPhone bekomme mache ich ein Komplettes iTunes Backup. Nun zu meinem Anliegen. Es funktionierte immer alles Top...Ich habe dann das Backup vom iPhone 5S auf das iPhone 6 geladen. Es geht um meine FOTOS. Es Konnten nicht alle Fotos auf das iPhone geladen werden. Habe für euch ein Screenshot. Was kann ich da machen? Die Bilder werden zwar im Fotoalbum angezeigt, aber in einer schlechten Qualität und man kann diese nicht verschicken/Bearbeiten etc. Komisch ist das dass nur bei manchen Bildern ist. UND die 9 Videos die ich schon immer hatte, kann man nicht Abspielen. Da ist dann ewig dieses LadeSymbol. UND, wenn ich die Bilder bearbeiten will (die nicht auf dem iPhone geladen sind) stürzt die FotoApp ab...Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal. LG DomiBmx12

...zur Frage

Hat das iPhone 5c Siri

Hallo,

ich wollte FRagen ob das iPhone 5c Siri hat? (Danke im Voraus)

...zur Frage

Warum flimmert das Hintergrundbild?(dynamisch)

Wenn ich das hintergrundbild(Screenshot unten) auf dynamisch einstelle und dann mein Handy bewege, flimmert mein Bildschirm.Ist das normal?Mein Handy ist mir gestern(durch meinen kleinen Bruder) auf die Treppe gefallen.Kann es vllt daran liegen?Könnt ihr vllt falls ihr auch ein iPhone habt, es mal ausprobieren ob es bei euch auch etwas flimmert wenn ihr diesen Hintergrund als dynamisch benutzt?(Habe iPhone 6 falls das dafür wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?