wie aktiviere ich meine wepcam beim hp Pro Book mit Windows7?

3 Antworten

die ist schon "aktiviert" , wenn sie im laptop eingebaut ist, einfach ein programm starten, das die kamera verwenden kann z. b. skype

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

HP Elit Book formatieren, ohne CD Windows 7 Premium

Wie formatiere ich ein ein HP Elite Book? Habe keine CD. Habe Windows 7 Premium. Habe auch keinen Key oder so. Der Laptop wurde gebraucht gekauft.

...zur Frage

Was würdet ihr mir eher empfehlen den Mac book pro oder Mac book air auch vom Preisleistungsverhältnis ohne Touchbar?

Beratung

...zur Frage

wo ist die "druck" taste auf der tastatur des hp pro book?

frage oben

suche die tatse auf meinem laptop mit der man screenshots machen kann, gibt es dann auch andere wege (tastenkombination?)

...zur Frage

woher weiß ich wie viel zoll mein mac book pro hat?

woher weiß ich wie viel zoll mein mac book pro hat?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen cd aus meinem Mac book (pro) wieder raus?

Wie bekomme ich eine CD wieder aus meinem Mac book (pro) raus??

Danke schonaml :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?