Wie aktiviere ich meine Offboard Eingänge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offboard ist auch mal ein schöner name :D Wo ist denn der 2. HDMI Anschluss? Ist der unterhalb von den ganzen anderen Anschlüssen? Ist er waagerecht und sind daneben möglicherweise noch andere Anschlüsse für Bildschirme? Dann ist das die grafikkarte. Dass die nicht funktionieren kann eigentlich nicht sein. Ich würd (falls es ein fertig pc ist) ihn umtauschen lassen oder falls du ihn selbst zusammengebaut hast die grafikkarte wechseln. Du kannst auch noch in der Systemsteuerung unter System und Sicherheit > System > Gerätemanager > Grafikkarte gucken ob sie nicht vielleicht einfach deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furis
10.11.2015, 18:04

Wie gesagt, ich nutze aktuell die, der Grafikkarte. Der zweite Anschluss sitzt weiter oben und steht Senkrecht. (Umtausch ist auch nach 5 Jahren nicht mehr ^^)

0

Was möchtest Du wissen?