Wie aktiviere ich meine neue Sim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich wird erst am Portierungstag die zweite Simkarte freigeschaltet, die erste wird zeitgleich wieder deaktiviert. Ist aber ein umständliche Art, meist wird nur eine Simkarte verschickt, auf der erst die vorläufige Nummer geschaltet ist und dann am Portierungstag deine alte Rufnummer aufgespielt wird. Die Hotline weiß das bestimmt genauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrauke
02.08.2017, 13:34

Ja, neue Sim war erst am nächsten Tag freigeschaltet, neue Pin dazu war dann auch im Online Center hinterlegt 

0

Ruf dort an, meistens fragen die nach deiner SIM Nummer und schalten es dir manuell frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein super Idee: Frage mal bei Winsim, die haben Dir die Karte schließlich verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zum Vertragsabschluss mit einem der schlechtesten Anbieters mit dem schlimmsten Netzausbau den es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrauke
02.08.2017, 13:30

Hab aktuell noch keine negativen Dinge feststellen können, Netz hat volle Signalstärke, Internet läuft durchgehend mit H+

0

Was möchtest Du wissen?