Wie aktiviere ich meine flat beim sony xperia m4 aqua?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal wird die Flat erst später aktiviert. Aber eigentlich sollte sie aktiv sein sobald du die bestätigungs SMS bekommen hast.

EinMeinsch 29.07.2016, 19:58

Ja aber ich möchte wissen wie ich sie flat aktivieren bzw wenn ich raus gehen wie ich sie benutzen kann . in den Optionen komme ich nicht weiter 

0
LaaLuunaa 29.07.2016, 22:30
@EinMeinsch

Für gewöhnlich ist die Flat aktiv sobald du die SMS bekommen hast.

Also du rufst ja die 1155 an um deine Flat zu buchen und wenn du die Buchung dann mit der Taste 1 bestätigt hast müsstest du kurz darauf eine SMS bekommen wie z.B: Ihr Paket 300 ist nun aktiv......

Also so ist das bei mir und bei allen die ich kenne und die auch Aldi Talk nutzen jedenfalls. 

0
EinMeinsch 29.07.2016, 20:00

Ich muss ja aber wenn ich draußen bin irgendwie die flat anmachen und das geht bei mir nicht. Kannste mir das erklären wie ich das in den Optionen anmachen kann?

0

Benutz die App "Aldi Talk" ist handlicher.

EinMeinsch 29.07.2016, 20:00

Ich muss ja aber wenn ich draußen bin irgendwie die flat anmachen und das geht bei mir nicht. Kannste mir das erklären wie ich das in den Optionen anmachen kann?

0

Was möchtest Du wissen?