Wie aktiviere ich mein Wlan? Arris-82A2(ROUTER)

2 Antworten

Und was hat das mit dem Router zu tun? Andere Geräte gehen damit, oder? Du musst in Deinem (leider nicht genannten Handy) die Wlan_funktion aktivieren, Flugzeugmodus ausschalten und Dich dann mit dem Router verbinden. Wahrscheinlich brauchst Du noch das Passwort für den Router.

ne andere gehen net

0

dein Arris ist ein Kabelmodem und kein WLAN-Router und somit kannst du auch nicht zu deinem Arris-Modem per WLAN verbinden ;)

besorg dir einen WLAN-Router den du an das Kabelmodem ansteckst, dann hast du auch WLAN, günstig und gut z.B: http://www.amazon.de/dp/B0019EQ1RW

da steht aber WIFI und es lecuhtet grün ....

0
@krocha123

ich kenne die meisten Arris Modems, allerdings nur die T86x-Serie mit WLAN, hast du bitte die genaue Modellbezeichnung............

welcherProvider ?

0
@netzy

je nach Provider kann es sein, das du WLAN extra freischalten lassen mußt, kostet dann natürlich auch extra ;)

0
@netzy

Arris-82A2

ehm und muss ich dann zum anbieter extra hin oder wie ?

0
@krocha123

muss ich dann zum anbieter extra hin oder wie ?

woher soll ich das wissen wenn du deinen Anbieter nicht nennst ;)

kannst doch einfach auf dessen Homepage bei den Tarifen nachsehen...

ich kann lesen, ein 82A2 ist mir unbekannt, dies ist meiner Meinung nach nicht die Modellbezeichnung, ich kenne nur 2 WiFI-Modems aus der Arris-Familie, DG860 und TG862 (TG852)

wenn da sonst nichts draufsteht und du auch kein Handbuch dazu hast, dann mußt du beim Provider nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?