Wie aktiviere ich mein iPhone,wenn ich meine Apple id vergessen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also deine Frage ist etwas schwammig...

Hast du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wirst jetzt nach deiner Apple ID gefragt, um überhaupt auf den Homescreen zu kommen? In dem Fall hast du eine iCloud Sperre, welche man auch nicht umgehen kann.

Oder bist du bereits im Homescreen und kannst keine Apps etc downloaden, weil du nach deinem Passwort gefragt wirst?

Ich gehe eher vom ersteren aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Appleid.apple.com gehen und unter den anmelde Kästen auf 'Passwort vergessen' klicken. Dann musst du halt paar Sachen einfüllen und wenn du dir Sicherheitsfragen etc. richtig hast, dann kannst du es zurücksetzen 

Entweder den Support kontaktieren oder eine neue Apfel-ID anlegen und aktivieren. Bei der neuen ID sind dann aber alle mit der alten ID gekauften Sachen weg.

Neue Apple id machen :)

kimroose 28.10.2015, 01:28

habe ich jetzt gemacht, dann steht da das die Apple id nicht die richtige ist um es zu entsperren :(

0
Janibananiblond 28.10.2015, 01:30
@kimroose

Hast du es unter Einstellungen gemacht?

Und dann musst du das andere löschen... :)

0
kimroose 28.10.2015, 01:31

Ich kann auf das iPhone so gar nicht zu greifen , da steht nur "iPhone aktivieren" und dann muss ich halt Apple id und Kennwort eingeben mehr kann ich nicht machen -.-

0
Janibananiblond 28.10.2015, 01:33
@kimroose

Komisch eigentlich kann man das überspringen.

Ich habe schon immer iPhone gehabt und wenn man doch ein neues bekommt hat man ja auch noch keine Apple-ID.

Also müsstest du es eigentlich überspringen können

0
kimroose 28.10.2015, 01:36

also mein iPhone war deaktiviert weil ich meinen sperrcode vergessen habe dann habe ich es jetzt geschafft so weit zurückzustellen, aber weiter komme ich nicht. die wollen die apple id und Kennwort womit ich angemeldet war, aber das problem ist da ja das ich das auch vergessen habe -.- hätte ich mir das mal alles aufgeschrieben:D

0
Janibananiblond 28.10.2015, 01:49
@kimroose

Das denke ich mir auch immer😂

Hast du denn gar keine Ahnung mehr?musst du hin und her probieren vielleicht passt es irgenwann...

Viel Erfolg!🍀

0
kimroose 28.10.2015, 02:04

haha😂 danke!😊🙈

0

Was möchtest Du wissen?