wIE AKTIVIERE ICH MEIN IPHONE 4 ohne originaler sim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da gibt es 2 Probleme:

  1. Durch das Updaten hast du auch ein neues Baseband bekommen (Modem-Firmware) diese ist für das "unlocken" wichtig.

2.Nicht jede Modem-firmware auf dem iPhone 4 kann man unlocken, nur bis 01.56.00 nicht höher!

Wenn du iOS 4.3.3 hast einfach via redsn0w jailbreaken, da brauchst du keine Aktivierung da es Hacktivated (Aktiviert) ist! Benötigst nur die iPhone 4 (GSM) 4.3.3 (8J2).

Bekommst du hier:http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

jailbreak und dann ultrasn0w drauf hauen kommt aba auf dein baseband (modem firmware) drauf an guck mal in einstellungen allgemein und info nach

arslan1 13.07.2011, 17:49

danke ich würde dir stern geben geht aber irgendwie nicht aber trotzdem danke danke danke danke dankex100000000000000

0

Was möchtest Du wissen?