Wie aktiviere ich IP-Routing? Firewall einstellung aktualisieren geht nicht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

be einer so mageren Problembeschreibung erwartest Du doch nicht wirklich eine ANtwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiiLW
07.03.2014, 19:59

Problembeschreibung: Kann nicht mehr ins Internet mit mein PC. Ich Geh auf "Verbinden" dann verbindet es mit meiner WLAN-Box, dannach steht neben denn WLAN-Box namen "eingeschränkter Zugriff". (am PC) Bei Eingabeaufforderungen hab ich: ipconfig /all eingegeben. Da stand des IP-Routing aus ist.

Was ich probiert hab: Also ich habe die WLAN-Box ausgesteckt (vom Strom) und nach 1min wieder ein. Mein Kumpel kann mit seinen Laptop problemlos ins Internet. Habe meinen WLAN-Empfänger aus und eingesteckt. Habe mein Fritzi Wlan USB angeschlossen. Alles kein Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?