Wie aktiviere ich im BIOS die Gtx960M beim Lenovo y50-70 Laptop?

1 Antwort

Eigentlich wird die Grafikkarte in Windows ausgewählt.

Und wo?

0

Ich komme nicht mehr in meinen Pc, BIOS gesperrt, was tun?

Hallo zusammen,

ich bin gerade echt am verzweifeln mit meinem PC... Wollte zur Beschleunigung einige unnötige Dienste deaktivieren und als ich mich das nächste mal wieder anmelden wollte, war mein Kennwort falsch, obwohl ich es nicht geändert habe. Ich denke, ich habe da irgendeinen wichtigen Dienst deaktiviert... Nach dem ich etwas im Internet gesucht habe, fand ich eine Methode, mit der ich mir einen neuen Admin-Account "hacken" kann. Allerdings musste man damit von einem USB-Stick booten. Als ich in's BIOS wollte, um die Boot-Reihenfolge festzulegen, wurde schon wieder ein Passwort verlangt!! Ich glaube, ich habe vor Jahren da mal eins festgelegt, aber das weiß ich nicht mehr... Wollte schon meinen PC reseten, aber dazu brauche ich auch mein Passwort...

Weiß jemand, wie ich irgendwie wieder in mein Konto(über Microsoft angemeldet, ändern des Kennworts hat auch nichts gebracht) komme, oder ich meinen USB-Stick automatisch booten lassen kann ohne BIOS?

Habe einen Acer Aspire E1(Notebook) mit Windows 10...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pc bootet Nur noch Linux Live?

Hallo,

Ich habe günstig auf ebay ein ODYS TRENDBOOK 14 Geschossen allerdings wurde es als 'defekt' verkauft da es nur noch** linux kali live bootet** und selbst das nur über usb und die Installation von linux kali funktioniert auch nicht bzw funktioniert schon alles fehlerfrei bis der rebootet wo eigentlich linux booten müsste öffnet sich nur die shell Eingabe Aufforderung ....ich habe schon alles versucht da wieder Windows drauf zu bekommen bios Einstellungen sind alle korekt.. es scheint als würde irgendwas alle usb isos blockieren bis auf linux kali gibt es eine Möglichkeit es wieder hinzubekommen ? als einfachste Möglichkeit denke ich wäre es die HDD auszubauen und zu starten aber dies geht ne da es flash speicher ist wie bei einem windows Tabtet .. evt habe ich auch überlegt das bios (weil es evt. geflasht worden ist) neu aufzusetzen aber da weiß ich nicht wie das funktioniert bitte um eure hilfe derjenige der das hin bekommt mir weiter zu helfen bekommt von mir 10€ per paypal.. vielen dank

...zur Frage

Grauschleier auf Lenovo y50-70 Laptop entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Lenovo y50-70 zugelegt und mich mega darüber gefreut. Als ich Windows installiert hatte, merkte ich aber, das ein leichter Grauschleier über dem Bildschirm ist. Also das Schwarz ist nicht richtig schwarz sondern eher gräulich und alle Farben sind nicht so intensiv.

Es läuft einmal eine Geforce 680m und die Intel Grafikeinheit. Treiber der Geforce auf neustem Stand, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann man die Tasten von dem lenovo y50-70 nachkaufen?

Hi bei meiner Tastatur von meinem Laptop ist die Shift Taste kaputt und ich will meinen Laptop nicht einschicken dadurch die Frage ob man die Taste neu kaufen kann

...zur Frage

GTX960M maximale Temperatur?

Ich besitze ein lenovo Y50-70 mit GTX960M und wollte wissen welche Temperatur diese maximal haben darf da diese in vielen Spielen bis zu 92 Grad erreicht.

...zur Frage

Laptop Games Akku schonen

Hallo, ich habe ein Lenovo y50-70 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KH6PAQ6/ref=mp_s_a_1_3?qid=1423995645&sr=8-3&keywords=lenovo+y50+70 und wollte fragen ob ich mein Akku schade wenn ich Netzteil angesteckt Spiele spiele? Wenn ja wie kann ich es schonen (Akku ist leider integriert). Oder hat mein Laptop ein Schonmodus? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?