Wie aktiviere ich einen Commandblock auf meinem Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Just2Easy,

hast du nach dem restart mal kontrolliert, ob die commandblöcke in der Properties wirklich aktiviert sind?

Korrekte vorgehendsweise bei derartigen Änderung:

Server runter fahren, Properties ändern, Server neu starten. Und keinen reload!

Die commandblöcke können nur als OP bearbeitet werden. Auch das bitte beachten.

Grüsse von katzebiggi

RalphGarman 25.02.2017, 10:39

Wie stelle ich denn fest, ob ich der Operator bin? Mein op-permission-level ist vier.

0
katzebiggi 25.02.2017, 10:46
@RalphGarman

Gib' in den Chat /op Spielername ein. Es erscheint dann in grau opped Spielername.

(In der Konsole ohne Slash)

Op wird nicht mehr benötigt: /deop Spielername Es erscheint in grau Spielername deopped oder wenn essentials mit deutscher Sprachdatei vorhanden: Spielername wurde deopped.

Grüsse von Gartentrulla

0
RalphGarman 25.02.2017, 11:54
@RalphGarman

Jetzt habe ich es hinbekommen. Ich hatte die falsche Server-propertis-Datei. :)

0

Hast du deinen server nach dem bearbeiten der server.properties den server restartet?

Was möchtest Du wissen?