Wie aktiviere ich ein zweites Dorf bei Clash of Clans (iPod Touch; iOS)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn es IOS ist dann kannst du es über Game Center machen. Du musst dich mit dem Game Center Account anmelden, welcher mit dem CoC Account von deinem Freund verbunden ist. Sonst kannst du es auch ganz einfach über einen Code machen. Dazu musst du auf dem iPod von deinem Freund auf Einstellungen - Gerät verbinden - Das ist alte Gerät- Verbinden mit anderem Gerät. Falls du Verbinden mit Apple auswählst bekommst du eine Nachricht, dass du es mit Game Center machen sollst :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
29.02.2016, 12:28

Also das mit Gamecenter hab ich schon versucht, aber das mit dem alten und neuen Gerät noch nicht. Werde ich probieren, danke!

Wenn ich das mit dem neuen und alten Gerät mache, hat er dann auch noch Zugriff auf den Account?

0

Was möchtest Du wissen?